Kontakt
Bei Fragen, Anregungen oder individuellen Wunschleinen und Halsbändern meldet euch gerne bei uns. Wir freuen uns über eure Nachrichten!
Telefonisch erreicht ihr uns unter 0176 4765 0835 Mo-Fr ab 17 Uhr.
Kontaktformular
FAQ - Häufige Fragen & Antworten
Ich habe einen Artikel bei meiner Bestellung vergessen, was tun?
Bestell einfach weitere Artikel dazu und wähle bei Lieferung "Abholung im Shop" aus. So fallen keine weiteren Versandkosten aus.
Sollten beide Bestellungen den Gesamtwert von 69,00 EUR überschreiten, erstatten wir die Versandkosten.
Rückgabe - Ich möchte ein Produkt zurückgeben, was tun?
Falls du die falsche Größe gewählt hast oder mit unseren Produkten nicht zufrieden bist, kannst du die Ware innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt ungenutzt und im Originalzustand zurücksenden. Wie das funktioniert?
- Schreibe uns einfach über unser Kontaktformular mit dem Betreff „Umtausch/Rückgabe“ und gib deine Bestellnummer an. Wir melden uns schnellstmöglich mit einer Lösung bei dir.
Bitte beachte, dass wir die Rücksendekosten nicht übernehmen. Bei einem Umtausch übernehmen wir jedoch die Versandkosten für die neue Lieferung."
Reparaturservice
Wegwerfen schadet der Umwelt, daher bieten wir dir einen Reparaturservice an. Egal ob es sich dabei um ein Fremdprodukt oder um eines unserer Unikate handelt. Wie genau?
- Schreibe uns mit dem Betreff "Reparatur" über das Kontaktformular. Sehr hilfreich sind Fotos oder eine möglichst genaue Beschreibung des Defekts.
- Wir melden uns schnellstens mit einem Lösungsvorschlag bei dir und klären alle weitern Details.